3. Februar 2013

Ferkeleien und Technologie

Ich beginne meinen Post ja ungern mit einem Seuftzer

....dennoch *seuftz* .....

Ich genieße grade die letzten Stunden meines 2-wöchigen Urlaubs. Ich habe viel geschafft und bin auch eigentlich wieder froh arbeiten zu können, wenn man so geile gute Arbeitskollegen hat wie ich freut man sich drauf.

 F e r k e l e i 

Es waren auch erfreuliche Tage, denn wir haben es geschafft Schweinchens Hütte zu vergrößern. Obwohl er sich immernoch nicht ganz reintraut, aber es ist fertig und sein Mädchen ist auch schon länger bestellt, hoffe das sie bald zu uns kommt. 

Sie ist schwarz und stellt euch nur mal vor wenn's ne kleine Ferkelei gibt..
.....gepunktete Ferkelchens *___* O M G !!

N e u e   T e c h n o l o g i e

Das zweite SEHR erfreuliche (für mich), ich habe es endlich in die Welt der Smartphone-Suchtis geschafft (mit mobiler Flat *-*) und muss sagen, ich kanns teilweise verstehen wenn man nur noch mit dem Blick nach unten geht etc. es macht echt schnell süchtig ><.

 Aber man solls ja auch net übertreiben, also wenn ich unterwegs bin hab ich ,bei dem Wetter, keine Lust zu antworten XD.
                                                      

Dies ist es nun, bin ja treuer Sony-Kunde...
Meine Freundin hat auch so eins und ich fands bei ihr schon sexy, das Skyfall-Handy war mir persönlich zu groß.
Bin hiermit auch sehr zufrieden, nach 4 Tagen hab ich mich dann auch endlich mal eingelebt, aba bis zur Perfektion dauerts doch noch n bissl....


Durch das neue Handy hab ich mich das erste mal mit Instagram auseinander gesetzt, ist ja schon genial. Wieder ne gute Entwicklung für soziale Netzwerke und vor allem Fotografen

Leider büßen neue Handys immer wieder die Pixel-Zahl der Kameras ein, so hat meins nur noch 5mpx, ich hatte mit meinem Aino 8mpx, also das ist das Einzige was mich echt stört, denn die Fotos sind echt manchmal zum .....

Jetzt werd ich erstmal was Essen und dann den Abend schön ausklingen lassen. Morgen beginnt die Arbeit mit einer Spätschicht-Woche :)

Wünsche euch einen schönen Restsonntag!










Kommentare:

  1. Da ist meine liebe jetzt auch eine (süchtige) Smartphone Besitzerin? xD Willkommen in dieser Welt in der ich ja auch stecke =P
    Auf die scheinchen Dame bin ich ja gespannt *__* Ich hoffe du machst von der guten dann auch ein paar Fotos die hier landen?

    Zu der Sache mit meinem Feund.. also deinen Fragen. Jeden Tag sehen wir uns nicht .. ich weiß gar nicht ob ich das auf Dauer durch halten würde ^.^" aber hm.. im Normalfall ist er jedes Wochenende bei mir (also plus Übernachtung) und des öfteren sehen wa uns dann auch unter der Woche. Man kann also sagen, dass wir uns meistens 1-2 die Woche sehen.. joa das kommt hin ^.^
    Ob er weit weg wohnt .. hm.. naja 45 min und bisl mehr wohnt er weg. Er wohnt somit weiter weg als meine Freunde, aber immer noch nah genug, da es ja weiterhin Berlin ist xD

    AntwortenLöschen
  2. Endlich habe ich Zeit dir mal wieder persönlich zu antworten und ich finde es schön, dass du auch wieder etwas hast von dir hören lassen. Wir waren ja beide irgendwie in der Versenkung verschwunden. :)
    Die Seite von deinem Okoto habe ich auch schon fleißig verfolgt. Wirklich putzig und hoffentlich bald nicht mehr allein. Aber nicht wieder ausbrechen! Wie groß ist das Schweinchen denn eigentlich und ist er schon zutraulicher geworden?
    Ich bin froh, dass mein Handy noch aus der Steinzeit stammt und gerade so eine Mini Kamera besitzt mit Farbdisplay. Mit einer mobilen Flatrate und so einem modernen Teil wäre ich sofort wieder Internetabhängige. Ich bin froh damals von den MMORPG losgekommen zu sein, das will ich nicht noch mal riskieren. Außerdem glaube ich wirklich, dass dieses "Dauererreibarsein" krank machen kann... Mich garantiert.
    Ich hoffe dich wird es nicht so schlimm erwischen und pass auf die Laternenpfeiler auf, die werfen sich einem dann auch immer gerne in den Weg. ;P

    AntwortenLöschen